+++ Update +++

Allgemein

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, den Blogpost-Ausstoß etwas zu reduzieren. Der Google-Kalender, die Lesebühnen-Karte und das wöchentliche Lesebühnen-Menü werden weiterhin aktualisiert und das Menü wird auch als Blogpost rausgehen. Zudem werde ich versuchen, das Wochenmenü noch etwas übersichtlicher zu gestalten. Die einzelnen Veranstaltungen werde ich jedoch nicht mehr extra bewerben.

Ich habe zudem das Seitenlayout etwas verändert. Ich hoffe, es gefällt euch.

Zudem überlege ich, den Veröffentlichungstag des Wochenmenüs zu verschieben, evtl. auf Montag. Was haltet Ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s